Login

Auszeichnungen Partnerschaften

schulpreis-start


KSt.Stempel 2017.PS WEB


tusch


 ncl


weichenstellung


altermunok 

 


The same procedure ... PDF Drucken
Geschrieben von: Miriam Thielmann   

... as every year: Die Chöre der Klosterschule haben wieder drei Tage Anfang Februar in Mölln verbracht, um am Konzertprogramm „Kaleidoskop" zu feilen. Mit einem neuen Rekord von fast 90 SchülerInnen aus allen Jahrgängen sowie fünf Lehrkräften ging es in die Till-Eulenspiegel-Stadt, wo getanzt, gespielt, improvisiert, gelacht und vor allem gesungen wurde!

18 chorreise klein1

Was die SchülerInnen dazu sagen? Hier ein paar Meinungen aus Jahrgang 7:

„Es hat einfach Spaß gemacht. Besonders, dass wir ein MashUp gesungen haben." – „Bei dieser Chorreise wurde nicht nur viel gesungen, sondern alle haben auch getanzt. Dadurch war es abwechslungsreich." –– „Der Schnee am See und im Wald war schön." – „Die Chorreise war anstrengend, aber total gut!"

18 chorreise klein2
Wir sind für die verbleibenden (Wochenend-)Proben also hoch motiviert und freuen uns schon sehr darauf, am 20. und 22. Februar um 19.00 Uhr in der Aula unser diesjähriges Ergebnis zu präsentieren!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 20:51 Uhr
 
Copyright © 2009-2015 Klosterschule | Impressum