Login

Auszeichnungen Partnerschaften

schulpreis-start


KSt.Stempel 2017.PS WEB


tusch


 ncl


weichenstellung


altermunok 

 


Klosterschule Goes Israrel PDF Drucken
Geschrieben von: John Bostelmann   

Tel Aviv

Das Profil „Demokratie und Verantwortung" fährt dieses Jahr auf Profilreise nach Israel. Nach einem langen Anreisetag haben wir unser erstes Etappenziel, Tel Aviv, erreicht. Neben Tel Aviv, Haifa und Akko werden wir natürlich auch Jerusalem besuchen. Nach der heiligen Stadt geht es in ein Kibbuz an das „Tote Meer". Wir freuen uns auf interessante Erfahrungen und gute Gespräche. Ein besonderer Dank geht noch einmal an die zahlreichen Spender, ohne die diese Reise nicht möglich gewesen wäre.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 19. September 2018 um 11:42 Uhr
 
Copyright © 2009-2015 Klosterschule | Impressum