Login

Auszeichnungen Partnerschaften

schulpreis-start


KSt.Stempel 2017.PS WEB


tusch


 ncl


weichenstellung


altermunok 

 


Lunchtime-Session PDF Drucken
Geschrieben von: Nicola Köcher   

18 lunchtime klein 2

„Was ist denn da drinnen los?" Das dachten sich wohl einige, als sie am Dienstag vor der Kulturnacht durch den Aula-Flur liefen. Denn durch die Türen drang Gesang, und zwar aus vollen Kehlen. Um kurz nach zwölf wurde dann klar: Hier findet wieder eine Lunchtime-Session statt, dieses Mal als ein Appetizer-Konzert der Chöre zum Kulturnacht-Thema „Liebe". SchülerInnen aller Jahrgangsstufen präsentierten Songs über Womanizer, sangen von The Scientists der Liebe, wussten nicht mehr, was man Without You noch tun sollte oder gaben eine Glory auf die Hometown zum besten.

Nach zwanzig Minuten entließen sie das Publikum mit einem Vorgeschmack auf die Kulturnacht und die Chorkonzerte am 19. und 21. Februar.

18 lunchtime klein

 
Copyright © 2009-2015 Klosterschule | Impressum