Login

Auszeichnungen Partnerschaften

schulpreis-start


KSt.Stempel 2017.PS WEB


tusch


 ncl


weichenstellung


altermunok 

 


Chorkonzert am 19. und 21. Februar um 19 Uhr in der Aula PDF Drucken
Geschrieben von: Miriam Thielmann   

19 Chorkonzert plakat klein

„Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen eins, komm lass 'n bisschen noch zusammen bleiben" - Diese Textzeile eines Songs aus unserem Programm spricht den Klosterschul-Chören aus der Seele. Mit 110 SchülerInnen aus allen Jahrgängen ging es Mitte Februar wieder einmal auf Chorreise nach Mölln, wo wir drei Tage lang intensiv geprobt haben. Wie immer haben alle Beteiligten nicht nur singend, sondern auch tanzend und schauspielernd am Konzertprogramm gearbeitet. „Cheer Up!" heißt unser diesjähriges Projekt, und auch wenn die Sängerinnen und Sänger nie den Kopf hängen lassen und ermutigt werden müssen: Den Protagonisten im Stück geht es da ein wenig anders. Mutproben, Liebesdramen, Abi-Rettungsversuche ... und das alles mitten in der Nacht – da liegen schon mal die Nerven blank.
Neugierig geworden? Am 19. und 21. Februar um 19.00 Uhr wird es soweit sein, und die Chöre führen ihr Programm im Rahmen von „Cheer Up!" in der Aula auf.

19 chorreise klein

 
Copyright © 2009-2015 Klosterschule | Impressum