Login

Auszeichnungen Partnerschaften

schulpreis-start


KSt.Stempel 2017.PS WEB


tusch


 ncl


weichenstellung


altermunok 

 


Future Looks Good PDF Drucken
Geschrieben von: Miriam Thielmann   

In Zukunft ...
... wird die jüngere Generation das Zepter übernehmen – manche von ihnen können das kaum erwarten.
... wird es immer schwer bleiben, sich auf eine neue Liebe einzulassen, wenn die alte, unglückliche noch nicht verarbeitet wurde.
... wird man seinen Weg weitergehen, wie auch immer er aussieht – und dennoch sollte man Momente festhalten, die einem Grund zu Optimismus und Vorfreude auf die Zukunft geben.
... müssen wir endlich anfangen, Verantwortung für unsere Erde zu übernehmen.
... werden uns Krisen immer weiter stärken für das, was danach kommt.

Als Appetizer auf die Kulturnacht am 05. Dezember gaben die Chöre der Klosterschule am Montag ein Mittagspausenkonzert in der Aula, in dem die fünf Songs Oh I Just Can't Wait To Be King, Magnetised, Future Looks Good, Earth Song und Survivor eben jene oben genannten Perspektiven auf die Zukunft musikalisch vermittelten.

19 mittagspausenchorkonzert

Wir wünschen uns in Zukunft, dass die Chöre der Klosterschule ihre Auftritte weiterhin mit so viel Begeisterung, Energie und großartigem Klang meistern – zum Beispiel bei den nächsten Chorkonzerten, die am 20. und 22. Februar 2020 stattfinden werden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. November 2019 um 07:10 Uhr
 
Copyright © 2009-2015 Klosterschule | Impressum